secion gratuliert der Allianz für Cyber-Sicherheit (ACS) zum 5-jährigen Jubiläum!

Seit Bestehen der Partnerschaft realisierte secion gemeinsam mit der Allianz für Cyber-Sicherheit zahlreiche Projekte mit dem übergreifenden Ziel, die Informationssicherheit von Unternehmen zu erhöhen. Dazu gehörten eine Reihe von Webcasts zu aktuellen IT Sicherheitsthemen, aber auch die Realisierung mehrerer Roadshows - "Trainingszentrum Cyberabwehr!"- sowie die Ausrichtung zweier Cyber-Sicherheits-Tage in Hamburg 2015 und 2017. Bereits im September 2018 wird secion Gastgeber eines weiteren Cyber-Sicherheits-Tages in Hamburg sein.

Das komplette Statement von Marcus Henschel, Geschäftsführer der secion GmbH, zum 5-jährigen ACS-Jubiläum lesen Sie auf der entsprechenden Themenseite der ACS.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit!

Zurück