Eine Success Story: secion wappnet VZB für den Ernstfall!

Wie abgesichert ist die IT-Umgebung der Organisation des Versorgungswerks der Zahnärztekammer Berlin K.d.ö.R. nach außen? Bestehen IT-Sicherheitslücken, die umgehend geschlossen werden müssten? Und welche IT-Sicherheitsmaßnahmen sollten aus Sicht der IT-Security Consultants von secion kurz- und mittelfristig getroffen werden, um das Versorgungswerk vor Angriffen von Cyberkriminellen zu wappnen?

Das Vorhaben einer umfassenden IT-Sicherheitsuntersuchung wurde von den secion IT-Security Consultants zunächst in sich aufeinander aufbauende Projekteinheiten gegliedert, die ihren (vorläufigen) Abschluss in einem Organisations-Audit fanden.

Wodurch zeichnete sich der Projektverlauf aus und welche speziellen Herausforderungen gab es für die IT-Sicherheitsexperten?

Lesen Sie hier die Success Story!

Zurück