Referenzen

Referenzen

Anwenderberichte und Success Stories – Unsere IT Security Referenzen

ACD Referenzen: IT-Security als Managed Service

"Ich wusste, dass es Managed Services im Bereich IT Security gibt und Allgeier secion ist hier eine sehr gute Wahl für uns."

Jürgen Messmer
Teamleiter Interne IT, Kellner Telecom GmbH

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

"Ich war sehr beeindruckt, wie schnell und professionell das Onboarding umgesetzt wurde – das lief klasse."

Stefan Kober
Head of System Administration, FORUM Media Group

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

"Wir haben uns ein gutes Stück Sicherheit und ein zusätzliches Augenpaar eingekauft, um unsere Netzwerke effektiv zu überwachen."

Joachim Lang
Inhaber CTL Computertechnik Lang

Jetzt gemeinsame Success Story lesen.

"Ein SIEM-System wäre für uns viel zu komplex, zu aufwändig und zu teuer gewesen."

Karsten Koschewski
Bereichsleiter IT und Logistik Elbe-Werkstätten

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war, diesen Teil der IT-Sicherheit in Expertenhände zu übergeben.”

Roman Golka
IT-Director Yager Development GmbH

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

"Es gibt kein vergleichbares Produkt auf dem Markt."

Lorenzo Mini, Head of ICT, Data Center und Microsoft bei der SPIE Schweiz AG

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

Pentesting und Social Engineering Audit bei der Gartner KG

"Das Audit war für uns einer der Meilensteine jetzt auch wirklich weitergehen zu können."

Markus Fuerlinger
Prokurist und Chief Information Officer (CIO) der Gartner KG

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

"Jetzt, wo kein Angreifer mehr unbemerkt bleibt, können wir alle ein bisschen besser schlafen."

Andreas Goger-Rath
Leitung Infrastruktur & Security bei Weitzer Parkett

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

“Die Professionalität war immer in allen Gesprächen präsent.”

Michael Bernauer
IT-Verantwortlicher bei Martin Baur GmbH

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

Angreiferfrüherkennung mit Active Cyber Defense Service von secion

"Allgeier secion hat uns bereits über kritische Kompromittierungen informiert und uns so vor maßgeblichen Folgeschäden bewahrt."

Jürgen Lunow
Teamleiter IT-Systembetreuung Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH

Jetzt gemeinsame Success Story lesen!

Anwenderberichte

Anwenderbericht FH Vorarlberg

"Einen vergleichbaren Service eigenständig umzusetzen, wäre mit wesentlich höheren Kosten verbunden, vor allem für rund um die Uhr verfügbares, erfahrenes Personal. Dank ACD überwachen jetzt die Profis unser Netzwerk im Hintergrund und Alarm schlagen, sollte es zu einer Kompromittierung kommen."

Egon Niederacher
Leiter Information Services FHV


Jetzt Anwenderbericht lesen!
Symbolbild FH Voralberg setzt auf effektive Angriffserkennung und nutzt ACD als Managed Detection and Response Service zur Detektion von Netzwerk und Systemen
Abbildung Abschlussbericht secion automatisierter Schwachstellenscan, Penetrationstest White Box Audit und individuelle Awareness Phishing Kampagne

Anwenderbericht Stadtwerke Tuttlingen

Im Rahmen eines White Box-Audits und eines automatischen Schwachstellenscans wurde die gesamte technische IT-Infrastruktur der Stadtwerke Tuttlingen erfolgreich überprüft.

Jetzt Anwenderbericht lesen!
Abbildung Abschlussbericht secion Black Box Audit und Mitarbeiter Awareness Schulung

Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin wappnet sich mit secion für den Ernstfall

Erfahren Sie, wie die IT Security Audits sowie die Schulungsmaßnahmen durch secion maßgeblich zur Verbesserung der IT-Sicherheit des Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin geführt haben.

Jetzt Anwenderbericht lesen!

Anwenderbericht Stadtwerke Emden

Cyberangriffskampagnen auf Energieversorger – ein Supergau. Um vor einem derartigen Worst Case Szenario gewappnet zu sein, entschieden sich die Stadtwerke Emden dazu, ihre IT-Infrastruktur mit umfassenden IT-Sicherheitsüberprüfungen unter die Lupe zu nehmen.

Jetzt Anwenderbericht lesen!
Abbildung Abschlussbericht secion IT-Sicherheitsüberprüfung mittels Black-und White Box Audit für KRITIS Unternehmen